Dein Partner für
Violettglas, Basisches und Wassertechnik


Wie auch immer wir unsere Zeit nutzen, wir erleben mehr Freude, Erfolg und Zufriedenheit, wenn wir uns dabei in unserer Haut wohl und glücklich fühlen. Nicht immer, aber mitunter können meine Produkte dabei helfen. Einfach mal reinschauen.


Stöbern...

Aus Überzeugung

Moin!

Ich bin Stephan. Beheimatet zwischen Nord- und Ostsee liegt mir Wasser naturgemäß am Herzen. Hinzu kamen über die Jahre Familie, viel Bewegung, Spiritualität, soziales Engagement und der Wille in dieser Welt einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen.

Unter anderem möchte ich dies über die angebotenen Produkte tun: Miron Violettglas, Basische Ernährung und Körperpflege, sowie Wassertechnik. Mit Bedacht ausgewählt, und nur im Programm, wenn ich zu 100% überzeugt bin.

Miron Violettglas

Meine Geschichte

Meine Leidenschaft "Wasser & Balance" gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren!
Damals wollte ich (Stephan) raus aus dem Finanzwesen, und meine Begeisterung und Elan in etwas Lebendiges stecken.
Mit Wasseraufbereitung hat es angefangen - Über die Jahre sind Themen und Produkte hinzugekommen, die mich überzeugt haben.

Meine liebe Frau Lena, stützt und trägt mich wo nötig, und motiviert mich, wo ich mich in Details oder in Ehrenämtern verliere.

Basische Ernährung
und Körperpflege



Natürlich!


Mit Produkten von P. Jentschura


Produkte

Besseres Wasser

Ohne Strom oder Chemie - Gewusst wie!

Überzeugen lassen


Produkte die überzeugen

Miron Violettglas

P. Jentschura - Basische Ernährung und Körperpflege

Alvito und Carbonit - Besseres Wasser


Share by: